Gemeinde Eberhardzell (Druckversion)

Autor: Frau Haug
Artikel vom 28.03.2024

Beginn der Bewerbungsphase am 31.03.2024

Die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet Kohläcker in Füramoos sind weitestgehend abgeschlossen. Im Baugebiet stehen 19 Bauplätze mit Grundstücksgrößen zwischen 635 m² bis 741 m² zum Verkauf an. Der Kaufpreis beträgt 170,00 €/m². Dazu kommen von Seiten der Gemeinde die Hausanschlusskosten für den Schmutzwasseranschluss (4.547,00 €), den Regenwasseranschluss mit Zisterne (9.007.00 €) und den Wasseranschluss (958,72 € incl. 7% Umsatzsteuer).

Der Gemeinderat hat beschlossen, die Bauplatzvermarktung über die Plattform der Fa. Baupilot GmbH abzuwickeln (www.baupilot.com/eberhardzell). Der erste Schritt ist die Registrierung auf der Plattform von Baupilot, diese ist Voraussetzung für Ihre Bewerbung. Im nächsten Schritt können Sie mit der Bewerbung beginnen.

Registrierung und Bewerbung sind ab Sonntag, 31.03.2024 möglich. Die Bewerbungsphase dauert sechs Wochen und endet am Montag, 13.05.2024.

Ab dem 31.03.2024 steht Ihnen in Baupilot der digitale Bewerberfragebogen zur Verfügung. Bitte füllen Sie den Bewerberfragebogen gewissenhaft und vollständig aus. Soweit bei einzelnen Kriterien Bescheinigungen erforderlich sind, sind diese unbedingt rechtzeitig hochzuladen. Bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist am 13.05.2024 sind Änderungen und Ergänzungen der Bewerbung jederzeit möglich.

Hinweis: Interessenten, die sich um einen Bauplatz bewerben möchten und nicht über einen Internetzugang verfügen, werden gebeten, sich bei der Gemeindeverwaltung zu melden.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung (Tel. 07355 93000 oder gemeinde(@)eberhardzell.de).